Welcome Guest [Log In] [Register]
Welcome to CCM MaD. We hope you enjoy your visit.

If it's your first time here please make your first post in either the 'Welcome' or 'Chat' section so we can verify your account quicker, untill verified your posts will need to be manually approved before they show, please be patient.

Join our community!

If you're already a member please log in to access all of our features:

Username:   Password:
Add Reply
Verkaufe CCM 604rs in Schwar 5000 Meilen EZ2004 an Höchstbietenden; Kaum genutzte CCM 604rs mit Rotax Motor
Topic Started: Jul 7 2016, 04:05 PM (2,165 Views)
Seth_Steve
Commoner
[ * ]
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Garagenhueter. Hab mir 2006 mal eingebildet ich muesste mir was Supermoto aehnliches kaufen und bin dann in 11 Jahren nicht mal 3000 Meilen gefahren. Eigentlich am Ende alle 2 Jahre von Daheim zum TUEV und wieder zurueck. Bereue es trotzdem nicht, habe viele schoene Erinnerungen an Touren die ich gemacht habe!

Jetzt seit kurzem ist auch noch Nachwuchs da und deshalb habe ich mich entschieden etwas Platz in der Garage zu schaffen und meine gute alte CCM 604rs zu verkaufen.

Daten

Laufleistung: 5000 Meilen
Vorbesitzer: 2 (mit mir)
Erstzulassung: 04/2004
Auf mich zugelassen seit: 04/2005
Bezeichnung: 604 rs
Farbe: Schwarz
TUEV/AU: 08/2017

Bilder gerne auf Anfrage, oder einfach hier schauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermoto-600ccm-8000km-tuev08-17/491411441-305-6452

Einstiegspreis ist 2000Euro egal was ich auf Ebay Kleinanzeigen geschrieben habe...irgendeinen Preis muss man ja angeben. ;-)

Gruesse Steve
Offline Profile Quote Post Goto Top

« Previous Topic · Markt · Next Topic »
Add Reply